keyvisual



Gülle-Forum Home
Wir über uns
Eines vorweg....
Positives und Lob
Petition Bundestag
Bilder aus der Eifel
Bilder von der Gülle
Unser Grundwasser
Interessante Links
Die nächsten Termine
Pachtverträge
Güllefreies Heu
Kontakt
Gästebuch
Anekdote
Sitemap
Impressum
Logo
Intern

 

Anekdote:

 

Neben der sehr ernst zu nehmenden Problematik der Grünland- und Grundwasserschädigung durch das exzessive Ausbringen von Gülle und Gärresten, passieren dabei auch durchaus "lustige" Geschichten.

Ein für uns sehr kooperativer Landwirt hat uns berichtet, dass einer seiner Kollegen nachdem auf seinen Grünflächen Gülle ausgebracht wurde, der Feststoffanteil, sprich Plastikreste, viel zu hoch war.

Die Konsequenz daraus: Der Verusacher musste seine Grünfläche mit einem Staubsauger absaugen. Leider liegen uns keine Bilder vor.

Top
Gülle - Forum