keyvisual



Gülle-Forum Home
Wir über uns
Eines vorweg....
Positives und Lob
Häselingen Landkarte
Wasseranalyse
Petition Bundestag
Bilder aus der Eifel
Bilder von der Gülle
Unser Grundwasser
Interessante Links
Die nächsten Termine
Pachtverträge
Güllefreies Heu
Kontakt
Gästebuch
Anekdote
Sitemap
Impressum
Logo
Intern

Wasseranalyse, Bodenproben und weitere Analysen:

Ein Erfahrungsbericht.

 

Wir sind mehrfach gefragt worden, wo und wer Wasseranalysen, Wasseranalysen nach der deutschen Trinkwasserverordnung oder Bodenproben und weitere Analysen anbietet.

Wir/Ich habe(n) weder eine geschäftliche Vereinbarung/Beziehung zu dem empfohlenen Labor, noch erhalten wir Provisionen oder andere Vorteile.

In den letzten Jahren habe ich den Service von InLabo, Berlin, genutzt und bin mit der Serviceleistung sehr zufrieden.

Das Preis- Leistungsverhältnis erscheint mir vernüftig. Ich habe schon "ganz" andere Preisstrukturen aus unserer Arbeitsgruppe erfahren.

Mein Quell/Brunnenwasser lasse ich dort regelmässig nach der deutschen Trinkwasserverordnung testen. Als nicht Chemiker oder Biologe sind die erstellten Gutachten auch für mich gut zu verstehen.

Ganz bewusst habe ich den Link zu dieser Firma nicht eingefügt. Wir sind keine kommerzielle Arbeitsgruppe, dies ist lediglich ein Erfahrungsbericht.

 

Otfried Siefert

Top
Gülle - Forum